Online-Resonanz-Seminar per Zoom
zunächst verschoben wegen Lieferverzögerungen der Homöopathica

neuer Termin wird bekanntgegeben

PRINTS oder Moor, Schiefer, Bernstein & Co.
– kollektive und systemische Abdrücke und Speicherzellen in meiner Seele

Die Geschichte meiner Wahrnehmung findet sich als Collage in meiner Seelenlandschaft. Jede Tat, jedes Wort, jeder Gedanke hinterlässt Spuren. Aber auch Ereignisse und Menschen aus unserer Herkunftsfamilie, unserem System, wirken sich auf mein Leben, mein Empfinden, meine Reaktionen aus. Wie ein mehrdimensionales Netz verflechten sich damit Einflüsse aus den Systemen der Menschen, denen ich begegne oder mit denen ich meinen Weg teile. Wer unter uns sensitiver ist, bemerkt zudem, dass kollektive Entwicklungen, Ereignisse und Schicksale ebenso in unsere Seele hineinwirken. Sie hinterlassen Abdrücke: PRINTS.

Ich vergleiche das mit geologischen Strukturen wie Schiefer, Moor oder Bernstein. Auch hier sind unter verschiedenen Voraussetzungen Geschichten gespeichert und werden über teilweise Jahrmillionen konserviert. Mit der Zeit oder durch bestimmte Umstände kommen sie wieder zum Vorschein, werden interpretiert oder wirken sich aus – manche zu unserem Glück und zum Gelingen unserer Existenz, andere als Blockade oder negative Programmierung.

Mit Deinen individuellen PRINTS setzen wir uns am 9. Februar auseinander. Ähnlich wie bei unseren Resonanz-Abendseminaren werden wir in Rederunden, Informationen und meditativen inspirierten Trancen unserem Seelenmoor auf den Grund gehen und einen sicheren Pfad hindurch finden. Dabei richten wir uns klar aus auf den Weg aus den übernommenen Lasten und Schuldigkeiten der Vergangenheit auf die Freiheit der Wahl: was gehört wirklich zu mir und dient mir für Liebe und Lebendigkeit.
Die Homöopathie ist mit den entsprechenden Mitteln natürlich wie immer dabei.

Seid gespannt! Es wird sicher eine neue Erfahrung, mal per Zoom in einen Kreis zu gehen.
Man braucht dazu kein besonderes technisches Equipment, lediglich ein Telefon.
Die Einwahldaten übermittele ich den angemeldeten Teilnehmern am 8. Februar.
Energieausgleich: 18€

Bei Fragen wendet Euch gerne an mich per E-Mail mail@elements-naturheilpraxis.de oder per Telefon 0176 234 18 678.

Geh-Meditation durch die Natur
Termine nach Vereinbarung

Schritte auf MEINEM Weg – UNTERWEGS mit homöopathischen Mitteln

Winternacht
Himmel in tiefem Blau
davor winden sich Baumkronen schwarz
es knirscht und knistert jeder Schritt
es raunt und rauscht in den Zweigen
Atem zeichnet vor deinem Gesicht
meine Gedanken wandern ins Weite
ich fühle eisigen Wind auf der Haut
im Gebüsch lagert Wild und träumt
dich spüre ich um mich
gehe mit dir weiter immer weiter
glitzernde Kristalle spiegeln das Licht der Sterne
ohne uns verloren im Nichts
nur unser Wahrnehmen fängt die Facetten
und trägt sie durch die lange Nacht

(Ilona Domdey, Dezember 2020)

Eine Wald-Nacht im Winter bringt uns in Kontakt mit der Stille und Weite des Nordens mit all seinen Themen. Wir empfinden die Dunkelheit, dehnen unsere Wahrnehmung aus und berühren die Klarheit und die meditative Ruhe. Jeder Schritt auf unserem Weg bedeutet Abschied vom Alten und Beginn vom Neuen.
Aber wir erkennen auch: was einmal war, wird immer sein. Jede Tat, jedes Wort, jeder Gedanke hinterlässt seinen Abdruck im Universum.
Eine Geh-Meditation durch die Natur, sei es in der Stille und Dunkelheit der Nacht oder auch tagsüber auf abgeschiedenen Pfaden, lässt uns tiefer in unser jeweiliges Thema eintauchen und wir kommen der Lösung auf die Spur.

Gerne führe und begleite ich Dich einzeln oder Euch in kleinen Gruppen zu einer ganz individuellen Natur-Meditation. An verschiedenen Stationen werden wir Räuchern, in uns Fühlen, in den Wald Lauschen und uns mit unserem Thema des Unterwegs-Seins beschäftigen.

Der homöopathische Medizinbeutel wird uns auf unserem Weg begleiten und hält einige Schätze bereit.
Die Energie der Jahreszeit resoniert vor allem mit Phosphor-Verbindungen. Sie lassen uns das Licht nach der Nacht und den immerwährenden Kreislauf des Lebens erahnen. Dein/Euer ganz spezielles Thema erfordert wahrscheinlich zusätzlich andere Mittel – auch sie werden uns zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich gehen wir dabei bewusst mit dem Thema Corona um und achten gut auf uns.
Termine nach Vereinbarung, Energieausgleich: 27€ pro Stunde

Für Informationen und zum Austausch stehe ich jederzeit zur Verfügung.