20. Mai 2020, Mittwoch, um 17.00 Uhr

Pollenschnupfen und allergisches Asthma
Ganzheitliche Hilfe durch Bioresonanz, Homöopathie & Co

So schön der Frühling ist – mit der Blüte von Birke, Löwenzahn und den ersten Gräsern beschert er vielen Pollenallergikern heftigen Schnupfen, Atemprobleme oder Hautausschläge. Naturheilkundliche und integrative Behandlungsmöglichkeiten stellt Ihnen Heilpraktikerin Ilona Domdey vor und dokumentiert Heilungswege an Fallbeispielen. In Fokus stehen dabei neben grundsätzlichen Informationen zu Allergien und anderen Autoimmunerkrankungen Therapiemethoden wie Bioresonanz, Homöopathie und Ernährungstipps. Selbstverständlich wird auch Raum für die Beantwortung spezieller Fragen sein.
Anmeldung erforderlich, gerne auch per SMS oder WhatsApp: 0176 234 18 678

18. Mai 2020, Montag, um 18.30 Uhr

Das Medizinrad – Aufbruch
Erfahrungsseminar in spiritueller, energetischer und homöopathischer Heilarbeit

… die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie haben uns ausgebremst – im Mai soll es weitergehen …

Als kraftvolles Symbol für das Universum und Mutter Erde, als roter Faden durch unser Leben, als Spiegel unserer Seele oder als Pfad durch Entwicklungsprozesse wird uns das Medizinrad durch dieses Jahr begleiten. Am 18. Mai schaffen wir die Basis und rüsten uns für den Weg aus.
An 8 weiteren Abenden werden wir orientiert an den vier Himmelsrichtungen den Pfad durch das Medizinrad beschreiten und einiges über uns selbst erfahren.
Die weiteren Termine: 18. Mai, 15. Juni, 29. Juni, 13. Juli, 21. September, 5. Oktober, 19. Oktober, 9. November, 7. Dezember 2020
Jeder Abend kann auch separat besucht werden.
Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.