20. Juli 2020, Montag, um 18.30 Uhr

Das Medizinrad
Erfahrungsseminar in spiritueller, energetischer und homöopathischer Heilarbeit

Als kraftvolles Symbol für das Universum und Mutter Erde, als roter Faden durch unser Leben, als Spiegel unserer Seele, als Perspektive auf die Welt, als Werkzeug der Erkenntnis oder als Pfad durch Entwicklungsprozesse lässt sich das Medizinrad betrachten. Am 20. Juli werden wir in Gesprächen, inspirierten Trancen und offenem Hineinspüren unsere Ressourcen und unsere Verletzungen in den vier Himmelsrichtungen erforschen.
Selbstverständlich gehen wir dabei bewusst mit dem Thema Corona um und achten gut auf uns.
Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.

Mit dem Medizinrad gehen wir dann in die Sommerferien.
Der nächste Termin für die Erfahrungsseminare “Elemente der Resonanz” wird aller Voraussicht nach der 21. September sein

Wenn Ihr inzwischen meine Ohren, meine Worte, meine Unterstützung … braucht, wendet Euch gerne direkt an mich. Ich bin auch für Meditationen im kleinen Kreis oder spirituelle Wanderungen gerne zu haben.