“den Körper über die Seele heilen”

Nahezu jede Krankheit, jede Schwachstelle, jedes körperliche Problem hat eine Entsprechung oder eine Geschichte in der Seele.

Bei Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen ist das allgemein bekannt. Aber auch die Chronifizierung zunächst akuter Prozesse oder die Verschiebung auf bestimmte Reaktionsmuster, Körperareale oder Organsysteme lässt Rückschlüsse auf das Seelensystem oder gespeicherte Emotionen zu.

Durch gezielte Bearbeitung der seelischen Hintergründe, seien sie individuell oder kollektiv, kann in vielen Fällen der Prozess gewandelt und die Regenerationsfähigkeit des Organismus wiederhergestellt werden.

Diese Arbeit funktioniert am besten im Kreis: hier treffen Menschen mit Erfahrung im Bereich der Körperarbeit auf diejenigen, die neu auf diesem Weg sind. Gemeinsam im Heilkreis wird dann themenbezogen oder orientiert am Symptom eine äußerst effektive und intensive Arbeit möglich.
In einer kurzen Meditation stimmen wir uns auf das Thema ein und erspüren gemeinsam, worin die Ursache zu suchen ist und welches Format der Lösung dient.
Auch Einzelsitzungen sind nach individueller Vereinbarung möglich.

Der nächste Termin für einen Heilkreis ist Montag, 22. November 2021, um 10 Uhr.

Für nähere Informationen und für Anmeldungen wenden Sie sich gerne an mich per Telefon: 0176 234 18 678.