“den Körper über die Seele heilen”
– “das heilende Selbst

Nahezu jede Krankheit, jede Schwachstelle, jedes körperliche Problem hat eine Entsprechung oder eine Geschichte in der Seele.

Bei Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen ist das allgemein bekannt. Aber auch die Chronifizierung zunächst akuter Prozesse oder die Verschiebung auf bestimmte Reaktionsmuster, Körperareale oder Organsysteme lässt Rückschlüsse auf das Seelensystem oder gespeicherte Emotionen zu.

Fallstudien zeigen, dass über Meditation und gezielte Bewusstseinsprozesse Heilimpulse gesetzt und krankmachende Faktoren überwunden werden können.

Durch gezielte Bearbeitung der seelischen Hintergründe, seien sie individuell oder kollektiv, kann in vielen Fällen der Prozess gewandelt und die Regenerationsfähigkeit des Organismus wiederhergestellt werden.

Where your mind goes, your energy flows.
Konzentrieren wir uns aufs Heilerwerden, auf unsere Kraft. Visualisieren wir den Pfad zu Ganzheit und Gesundheit.

Diese Arbeit funktioniert am besten im Kreis: hier treffen Menschen mit Erfahrung im Bereich der Körperarbeit auf diejenigen, die neu auf diesem Weg sind. Gemeinsam im Heilkreis wird dann themenbezogen oder orientiert am Symptom eine äußerst effektive und intensive Arbeit möglich.
In intensiven Meditationen stimmen wir uns auf das Thema ein und erspüren gemeinsam, worin die Ursache zu suchen ist, welches Format der Lösung dient und wie der Pfad weiter geht.
Auch Einzelsitzungen sind nach individueller Vereinbarung möglich.

Nächste Termine für einen Meditations- und Heilkreis im Themenkreis “das heilende Selbst”:
* Montag, 27. November 2023, um 18.00 Uhr

*

NEU: ab Februar 2024:
Workshop-Block in schamanischen Formaten
(5 Termine nach Abstimmung)

An 5 Abenden werden wir schamanische Formate kennen lernen und teils für uns alleine, teils in Partnerarbeit praktizieren.
Was dabei vermittelt wird, kann jeder sofort anwenden.
Der genaue Plan ist noch im Werden. Dazugehören wird:
* schamanischer Seelenflug
* Krafttiersuche
* Heilreise,
* Seelen-Rückholung
* Timeline
* Öffnung des Heilraumes
* Begegnung mit dem heilenden Selbst
* Abschütteln von alten Mustern und Verträgen
* Heilströmen
* …

Energieausgleich für den ganzen Block wird 200 € betragen.

Für nähere Informationen und für Anmeldungen wenden Sie sich gerne an mich per Telefon: 0176 234 18 678.